Kokosnuss
Gerade scheine ich mein Leben weniger anstrengend zu finden als sonst. Ich hab meinen Kalender (Luna Darkos Kalender) aktualisiert, mir Klamotten für morgen rausgelegt (wobei ich noch nicht sicher bin meine Docs oder schwarzen reeboks anzuziehen. Es wird regnen. Aber die reeboks sind bequemer), das Zeichenzeug liegt einpackbereit für die Klausur und ich habe nach meinem alten Lieblingsbuch gegriffen. Und in Mäc-Geiz habe ich diesen geilen Stift gefunden, der aussieht wie eine Möhre. Schreiben macht auch etwas mehr Laune. Ich kann ihn in das Gummi des Kalenders eindrehen, und er sitzt fest. Okay, wahrscheinlich kann ich das mit jedem Stift, aber er hat die perfekte Größe, sodass nichts über steht.

Ein bisschen wunderlich, vielleicht auch nicht. Gestern noch war es die tiefste Downphase seit langem. Ich habe viel Zeit mit Lennart verbracht, aber das hat auch nur gezeigt, dass ich für dieses Ding namens ''Beziehung'' noch nicht viel Anwendung gebrauchen darf.

Nun zu einem alten bekannten Menschen, den ich aus diesem Block eigentlich raushalten wollte. Ich dachte, weak spot wäre vielleicht der Ort, meine letzten Abschiede loslassen zu können und hier etwas anzufangen, wo er kein Teil von ist. Aber so einfach ist das nicht. Natürlich immer noch besser als Tagebücher verbrennen und Blogeinträge löschen. Fast so gut wie die Schule zu wechseln und jedesmal einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn etwas nicht klappt wie man es will, weil bei jedem Schritt der Gedanke aufkommt, ''War es ein Fehler?''.
Ich kann ihn nicht einfach löschen. Ich kann nicht auf die rechte Maustaste Klicken und auf Rückgängig gehen. Er ist immer noch da.
Sein Abi hat er fertig, keine Ahnung was er macht, oder wo. Außer.. Er hat bestimmt ein Jahr keine Lieder mehr hochgeladen. Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte sich ein neues, fremdes Profil gemacht, an das ich nicht herankomme. Okay ich mach mir nichts vor, ich hätts so oder so gefunden. Als könne er irgendeinen Nebenaccount von mir unentdeckt erstellen. Er hat wieder etwas hochgeladen, worüber ich mich gefreut hab. Es sollte Musik machen. Hast du schon sein Bild auf Instagram gesehen? Wenn du das findest, findest du auch seine Musik. Das Weichei hat soundcloud natürlich erst verlinkt, als die Schule vorbei war. Pussy.

Er ist meine Parallelwelt und ich weiß nicht wann sie für mich aufhören wird zu existieren. Sie macht mir viel kaputt, macht mich kaputt, was ich erlebe und wen ich treffe. Ich glaube ich bin noch genau wie früher, nur will ich das gar nicht.

Ich brauche einen Therapeuten.
(oder ihn.




luna darko <3